Terminvereinbarung

    

Termine sind von Montag bis Samstag nach Vereinbarung möglich.

  

Telefonische Erreichbarkeit:  Montag - Donnerstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

                                                        Am Dienstag, 26. Oktober (Nationalfeiertag) bin ich ab 13:00 Uhr erreichbar

                                                        (keine telefonische Erreichbarkeit an Freitagen, Samstagen, Sonn- und Feiertagen)

                                                        +43680 1260709 - mein Name ist Sophie

                                                        Bitte KEINE sms schicken

  

Bitte reserviere Deinen Termin mindestens einen oder zwei Tage im Voraus per Anruf.

Manchmal habe ich auch spontan noch am selben Tag Zeit für Dich.

 

Falls Du mich nicht gleich erreichen solltest dann versuche es bitte etwas später erneut. Wenn ich gerade einen Massagetermin habe kann ich natürlich keine Anrufe entgegennehmen. Falls Du bisher noch nie einen Termin bei mir hattest bitte ich um telefonischen Erstkontakt aufgrund von weniger guten Erfahrungen mit schriftlichen Anfragen. So können wir gleich einen kleinen Eindruck voneinander bekommen.

 

Anonyme Anrufe nehme ich nicht an, eine SMS beantworte ich nur nach vorheriger Absprache.

 

Tantra-Massage als Geschenk

Mich erreichen immer wieder Anfragen von Menschen, die einer ihnen nahestehenden Person gern eine Tantra-Massage bei mir schenken möchten. Das ist eine schöne Idee. Ich weise jedoch darauf hin, dass ich mit der beschenkten Person auf jeden Fall persönlich am Telefon sprechen und einen Termin vereinbaren möchte. Vielen Dank.

 

 

 

Hinweise zu Sars-CoV-II

 

Bei mir ist jeder willkommen!

 

Es gelten die 8 Gs (Gesund, Genesen, Getestet, Geimpft, Gewaschen, Getrocknet, Gekämmt, Gebügelt).

 

Es ist NICHT notwendig, mir ein Testergebnis (das ohnehin eine geringe Aussagekraft hat) oder sonstige Nachweise vorzulegen. Die Verordnung zur Vorlage ist mit großer Wahrscheinlichkeit gesetzwidrig.

 

Falls Du besonders ängstlich bist, Symptome hast oder zur Risikogruppe gehörst solltest Du bitte von einer Terminvereinbarung Abstand nehmen. Bei deutlich bemerkbarer Angst vergebe ich leider keinen Termin.

 

Es ist für Dich nicht notwendig, während eines Besuchs bei mir einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Aus Sicherheitsgründen möchte ich vermummten Personen keinen Zutritt zu meinen Räumlichkeiten gewähren.

 

Da der Fokus auf den Empfindungen, tiefer Entspannung und innerer Ruhe liegt, wird während einer Massage abgesehen vom kurzen Vorgespräch generell wenig bis gar nicht gesprochen.

Natürlich wasche ich vor und nach jedem Termin gründlich meine Hände. Die Dusche wird vor jedem Termin desinfiziert, Leintücher und Handtücher werden selbstverständlich nach jeder Benützung bei mindestens 60°C gewaschen. In den Räumlichkeiten wird regelmäßig quergelüftet und ich nehme nur wenige Termine an.

 

Kontakt

 

PragmaTantra * Sophie

Telefon:  +43680 1260709 (Montag - Freitag von 09:00 bis etwa 19:00 Uhr)

Adresse: 1170 Wien

 

Es sind meistens freie Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden (Kurzparkzone).

Öffentliche Erreichbarkeit: S 45 und Straßenbahnlinie 43 halten in unmittelbarer Nähe.

 

Die genaue Adresse erfährst Du bei Terminvereinbarung.

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am  30. 08. 2021