PragmaTantra - Sinnliche Berührung

1170 Wien

+43680 1260709

pragmatantra@gmx.at

 

 

RECHTLICHE HINWEISE

 

Die angebotene Tantra-"Massage" und die Tao-"Massage" sind rechtlich betrachtet keine "Massagen" im Sinne einer klassischen, medizinischen Heilmassage. Ich distanziere mich rechtlich von dem Begriff "Massage". Der allgemein gebräuchliche und von mir aufgrund leichterer Verständlichkeit verwendete Begriff Tantra-"Massage" ist als tantrische Körperarbeit (Körperwahrnehmung) zu verstehen. Ich biete keine Massagen im medizinischen Sinn an.

 

 

HINWEISE ZU ALLEN LINKS AUF DIESER WEBSITE

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser Seiten und derer Inhalte entziehen sich meinem Verantwortungsbereich, weshalb hiermit eine ausdrückliche Distanzierung von allen Inhalten aller gelinkten Seiten erfolgt. Diese Erklärung gilt für alle auf der eigenen Website angebrachten externen Links und Verweise. Für eventuell fehlerhafte, unvollständige oder gar illegale Inhalte von gelinkten Seiten und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung dieser Seiten entstehen, haftet allein deren Anbieter, nicht aber derjenige, der über Links lediglich auf diese Seiten verweist.

 

 

COPYRIGHT

 

Meine Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden.